[Suche] Leute die lin Alg im Jänner machen

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
123asdf
Beiträge: 138
Registriert: 05.09.2013, 12:15

[Suche] Leute die lin Alg im Jänner machen

Beitrag von 123asdf »

Hey, ich suche Leute die linAlg auch im Jänner machen und Interesse daran hätten, sich gegenseitig auszutauschen (besonders um die schon ausgearbeiteten tw. sehr spitzfindigen Theoriefragen korrektur zu lesen) .

mfg

MMaoneuretlh
Beiträge: 114
Registriert: 16.11.2012, 14:45

Re: [Suche] Leute die lin Alg im Jänner machen

Beitrag von MMaoneuretlh »

Ich wäre prinzipiell, dabei, kann nur bis jetzt leider noch nicht wirklich was beisteueren, beginne morgen erst richtig zum lernen

hauns
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2014, 22:12

Re: [Suche] Leute die lin Alg im Jänner machen

Beitrag von hauns »

Gibts da etwa eine art fragenkatalog?
-war selten in der VO
Zuletzt geändert von hauns am 20.01.2014, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

123asdf
Beiträge: 138
Registriert: 05.09.2013, 12:15

Re: [Suche] Leute die lin Alg im Jänner machen

Beitrag von 123asdf »

So wie bei (fast) jeder Prüfung gibts auf der Fachschaft die gesammelten Prüfungen der letzten x Jahre. :)

sebix
Beiträge: 147
Registriert: 05.10.2013, 11:02

Re: [Suche] Leute die lin Alg im Jänner machen

Beitrag von sebix »

123asdf hat geschrieben:Hey, ich suche Leute die linAlg auch im Jänner machen und Interesse daran hätten, sich gegenseitig auszutauschen (besonders um die schon ausgearbeiteten tw. sehr spitzfindigen Theoriefragen korrektur zu lesen).
Es gibt einige, mit denen du arbeiten kannst :)
Wir treffen uns immer irgendwo in der Fachsachft/Lernraum oder in der Mensa. Die Wahrscheinlichkeit, dort jemanden anzutreffen, der auch LinAlg Vo Jänner macht, konvergiert gegen 1.

123asdf
Beiträge: 138
Registriert: 05.09.2013, 12:15

Re: [Suche] Leute die lin Alg im Jänner machen

Beitrag von 123asdf »

Woran erkennt man euch denn? ;)

sebix
Beiträge: 147
Registriert: 05.10.2013, 11:02

Re: [Suche] Leute die lin Alg im Jänner machen

Beitrag von sebix »

Agglomerationen von Erstsemestrigen. Unsere Gesichter kennst du ja aus dem Hörsaal.

Antworten

Zurück zu „Lineare Algebra für TPH“