Vorbereitungsstunde 2. Üb-Test

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
heyho
Beiträge: 10
Registriert: 27.01.2013, 15:29

Vorbereitungsstunde 2. Üb-Test

Beitrag von heyho »

Hey,
war jemand von euch in der Vorbereitungsstunde für den 2. Lin-Alg-Übungstest? Ich war nämlich leider verhindert hinzugehen und wäre jetzt sehr dankbar, wenn ich das noch von wo herkriegen würde.
Bitte!

Xulat
Beiträge: 78
Registriert: 30.10.2013, 17:17

Re: Vorbereitungsstunde 2. Üb-Test

Beitrag von Xulat »

Hey, ich war auch nicht bei der Vorbereitungsstunde.
Weiß jemand, ob lineare dfgl test stoff sind? wenn ja, dann das ganze kapitel?

Robbaco
Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2013, 12:12

Re: Vorbereitungsstunde 2. Üb-Test

Beitrag von Robbaco »

Siehe im Tiss lineare algebra übung - unterlagen - testmaterialien 2. test

Antworten

Zurück zu „Lineare Algebra für TPH“