Prüfungsfragensammlung VO ausgearbeitet

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
rennbirne
Beiträge: 21
Registriert: 26.10.2011, 11:51

Prüfungsfragensammlung VO ausgearbeitet

Beitrag von rennbirne »

Heho,

Ich hab mal alle meine Ausarbeitungen für Lineare Algebra VO eingescannt und stelle sie euch hiermit zur Verfügung. Ich garantiere nicht für die Richtigkeit der Ausarbeitung :)

Viel Spaß damit

P.S.: Die Angaben stehen meistens beim Beispiel direkt dabei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
bloohiggs
Beiträge: 84
Registriert: 20.11.2013, 14:28

Re: Prüfungsfragensammlung VO ausgearbeitet

Beitrag von bloohiggs »

danke ! :D
"Müssen’s halt a bisserl denken."

-- W. Auzinger

Musikhaus
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2015, 08:27

Re: Prüfungsfragensammlung VO ausgearbeitet

Beitrag von Musikhaus »

bloohiggs hat geschrieben:danke ! :D
bloohiggs,dein zitat (auzinger) ist on point :lol: :lol:

Rabenfeder
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2010, 14:23
Wohnort: Morrowind

Re: Prüfungsfragensammlung VO ausgearbeitet

Beitrag von Rabenfeder »

Voll super, vielen Dank fürs Hochladen!

(Kurze Nebenfrage: Gibts die Prüfungssammlung auch irgendwo online oder nur in der Fachschaft? Hab schon gesucht und nichts gefunden.)

globulivertilgerin
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2015, 22:18

Re: Prüfungsfragensammlung VO ausgearbeitet

Beitrag von globulivertilgerin »

Lieben Dank sehr hilfreich :D
Rabenfeder hat geschrieben: (Kurze Nebenfrage: Gibts die Prüfungssammlung auch irgendwo online oder nur in der Fachschaft? Hab schon gesucht und nichts gefunden.)
Die gibts angeblich nur von der Fachschaft da das mit den Profs so vereinbart wurde..

Antworten

Zurück zu „Lineare Algebra für TPH“