Seite 1 von 1

Prüfungsfragensammlung VO ausgearbeitet

Verfasst: 06.05.2014, 15:06
von rennbirne
Heho,

Ich hab mal alle meine Ausarbeitungen für Lineare Algebra VO eingescannt und stelle sie euch hiermit zur Verfügung. Ich garantiere nicht für die Richtigkeit der Ausarbeitung :)

Viel Spaß damit

P.S.: Die Angaben stehen meistens beim Beispiel direkt dabei.

Re: Prüfungsfragensammlung VO ausgearbeitet

Verfasst: 07.05.2014, 08:44
von bloohiggs
danke ! :D

Re: Prüfungsfragensammlung VO ausgearbeitet

Verfasst: 22.03.2016, 15:50
von Musikhaus
bloohiggs hat geschrieben:danke ! :D
bloohiggs,dein zitat (auzinger) ist on point :lol: :lol:

Re: Prüfungsfragensammlung VO ausgearbeitet

Verfasst: 05.05.2016, 09:58
von Rabenfeder
Voll super, vielen Dank fürs Hochladen!

(Kurze Nebenfrage: Gibts die Prüfungssammlung auch irgendwo online oder nur in der Fachschaft? Hab schon gesucht und nichts gefunden.)

Re: Prüfungsfragensammlung VO ausgearbeitet

Verfasst: 21.01.2017, 23:34
von globulivertilgerin
Lieben Dank sehr hilfreich :D
Rabenfeder hat geschrieben: (Kurze Nebenfrage: Gibts die Prüfungssammlung auch irgendwo online oder nur in der Fachschaft? Hab schon gesucht und nichts gefunden.)
Die gibts angeblich nur von der Fachschaft da das mit den Profs so vereinbart wurde..