LinAlg-VO Prüfung HILFE

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Shaldon
Beiträge: 5
Registriert: 22.01.2013, 13:41

LinAlg-VO Prüfung HILFE

Beitrag von Shaldon »

hallo allerseits,

linalg ist meine letzte prüfung im bac... traurig aber wahr ^^

ich wollte die prüfung am 12.12. machen, befürchte aber, dass sich das nicht ausgeht.

gibt es hier irgendjemanden, der zeit und lust hätte, mir ein paar fragen zu beantworten, wo ich allein einfach anstehe?

sebix
Beiträge: 147
Registriert: 05.10.2013, 11:02

Re: LinAlg-VO Prüfung HILFE

Beitrag von sebix »

Du musst die Fragen schon stellen, damit sie beantwortet werden koennen.

Antworten

Zurück zu „Lineare Algebra für TPH“