Linak Prüfungsstoff

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Tabasko
Beiträge: 22
Registriert: 25.11.2013, 11:11

Linak Prüfungsstoff

Beitrag von Tabasko »

Liebes Forum,

ich hab die Linak Prüfung lange aufgeschoben und wollte mich bei euch schnell erkundigen, ob sich vom Stoff etwas geändert hat.

Gibt es noch das selbe Skript? (auf meinem steht vorne 2008)
Und wurde Kapitel 6.6 (Hauptachsentransformation) und 7.4 (DGL 2. Ordnung) auch heuer nicht durch genommen?
Sonst etwas, das ich wissen sollte?

Danke und beste Grüße,
Tabasko

uwotm8
Beiträge: 35
Registriert: 11.12.2014, 11:54

Re: Linak Prüfungsstoff

Beitrag von uwotm8 »

Falls Du Dich noch erinnern kannst, dann erzähl mal ob was Unerwartetes kam. Mir geht's nämlich gleich, hab recht lange gewartet mit der Prüfung und schreib sie nächste Woche.

Antworten

Zurück zu „Lineare Algebra für TPH“