2. Testvorbereitung Bsp. 1

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
chocolatemocca
Beiträge: 29
Registriert: 09.10.2013, 18:45

2. Testvorbereitung Bsp. 1

Beitrag von chocolatemocca »

Hallo,
Ich bin leider etwas zu spät gekommen und konnte deswegen das 1. Bsp. (Das mit Eigenwerten/ Jordan'scher Normalform) nicht ganz mitschreiben. Könnte jemand vl ein Foto oder so davon hochladen?
Mir wär sehr damit geholfen :)

Glg

kp1309
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.2011, 12:17

Re: 2. Testvorbereitung Bsp. 1

Beitrag von kp1309 »

Hey! hab das leider nicht mitgeschrieben aber es wurde alles auf tiss hochgeladen :) ich bin auch auf der suche nach der mitschrift für die prüfungsvorbereitung nächste woche, weil ich da nicht in wien sein werde. habe heute in der vorlesung gehört es gibt ein discord forum wo diese sachen geteilt werden? kann es leider nicht finden... hätte jemand dazu einen link?

X10AL
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2018, 20:58

Re: 2. Testvorbereitung Bsp. 1

Beitrag von X10AL »

Ich könnte das 1. Bsp reinstellen
Ich brächte aber die andern bsp
Hab da nixht alles mitschreiben können
Könnte die mir einer geben bitte

X10AL
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2018, 20:58

Re: 2. Testvorbereitung Bsp. 1

Beitrag von X10AL »

IMG_20190111_113832.jpg
Ich hoffe das stimmt so
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

chocolatemocca
Beiträge: 29
Registriert: 09.10.2013, 18:45

Re: 2. Testvorbereitung Bsp. 1

Beitrag von chocolatemocca »

X10AL hat geschrieben:
17.01.2019, 12:19
Ich könnte das 1. Bsp reinstellen
Ich brächte aber die andern bsp
Hab da nixht alles mitschreiben können
Könnte die mir einer geben bitte
hoffe es ist leserlich :)

Seite 4 fehlt bewusst; das ist eben der Anfang vom 1. Bsp. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

X10AL
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2018, 20:58

Re: 2. Testvorbereitung Bsp. 1

Beitrag von X10AL »

Wie komme ich bei Bsp2 b auf die Matrix [p(B)]E2

Antworten

Zurück zu „Lineare Algebra für TPH“