VO prüfung 07.03.08

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
hmm
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2008, 12:39

VO prüfung 07.03.08

Beitrag von hmm »

hi
Ich hätte da eine Bitte: Kann sich noch irgendjemand der am 07.03.08 die Prüfung zu Lineare Algebra für TPH gemacht hat, an die Theoriefragen erinnern?
Wenn ja, dann wäre es sehr nett, wenn die Prüfungsfragen hier gepostet werden könnten.
Vorab dankeschön!

hmm
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2008, 12:39

Re: VO prüfung 07.03.08

Beitrag von hmm »

fast 50 zugriffe und keine antwort??

Antworten

Zurück zu „Lineare Algebra für TPH“