Ana I VO Prüfung 28.02.18

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Saeniv
Beiträge: 123
Registriert: 02.10.2015, 16:29

Ana I VO Prüfung 28.02.18

Beitrag von Saeniv »

Hier die Prüfung von Ana I vom 28.02.18.
Wenn jemand seine Lösungen hier teilen könnte, wäre das für alle sicher eine Große Hilfe.
Danke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Saeniv
Beiträge: 123
Registriert: 02.10.2015, 16:29

Re: Ana I VO Prüfung 28.02.18

Beitrag von Saeniv »

Hat jemand Lösungen für das 4) 5) und die 1b) Beispiele von beiden Gruppen. Ich habe teilweise keine Ahnung wie man das am besten exakt begründet. Ich wäre sehr dankbar, für jede Hilfe.

Antworten

Zurück zu „Analysis I für TPH“