Wo sind wir gerade im Skriptum?

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Sheldon
Beiträge: 23
Registriert: 21.10.2011, 14:22

Wo sind wir gerade im Skriptum?

Beitrag von Sheldon »

Hi,

Hab aus terminlichen Gründen die bisherigen Ana Vorlesungen nicht besuchen können und werds auch diese Woche nicht schaffen.

Damit ich nicht völlig den Anschluss verliere möchte ich allerdings mitlernen. Kann mir jemand mitteilen wo wir uns gerade ungefähr im Skriptum befinden?

lg

excessiveforce
Beiträge: 59
Registriert: 30.07.2012, 13:24

Re: Wo sind wir gerade im Skriptum?

Beitrag von excessiveforce »

meiner erinnerung nach kapitel 3 so rund um seite 34 ;)

Antworten

Zurück zu „Analysis I für TPH“