Ana VO Pruefung Antreten

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
zmanbbq
Beiträge: 62
Registriert: 03.10.2012, 20:39

Ana VO Pruefung Antreten

Beitrag von zmanbbq »

Servus,

kurze dumme Frage, da bei mir es in den letzten Monaten drunter und mehr als drueber ging und ich gerade in einer Art "zeitlichen" Klemme stecke, ist mir aufgefallen dass ich wahrscheinlich leider den Nachtest fuer Ana nicht erfolgreich abschliessen werde. Meine Frage ist jetzt, kann ich die Ana VO Pruefung trotz negativen Ergebnis bei der UE machen, also dann im Mai?
Danke und Gruesse

Benutzeravatar
JakobM
Beiträge: 195
Registriert: 22.10.2012, 22:40

Re: Ana VO Pruefung Antreten

Beitrag von JakobM »

Ja soweit ich weiß ist ein positiver UE-Abschluss nur beim Aumayr, bzw bei Grundlagen 1 notwendig.

zmanbbq
Beiträge: 62
Registriert: 03.10.2012, 20:39

Re: Ana VO Pruefung Antreten

Beitrag von zmanbbq »

oke doke, Danke

Antworten

Zurück zu „Analysis I für TPH“