"Formelsammlung"

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
driftlegende
Beiträge: 46
Registriert: 26.10.2011, 18:10

"Formelsammlung"

Beitrag von driftlegende »

hi,

gibts denn irgendwo eine art formelsammlung, wo alle wissenswerten und für die prüfung relevante formeln zusammengefasst sind? vielleicht auch was, wo die sätze und zeug für die theorie zusammengefasst ist.
wäre superhilfreich!

lg und danke!

Benutzeravatar
BVB2015
Beiträge: 8
Registriert: 17.05.2014, 16:34

Re: "Formelsammlung"

Beitrag von BVB2015 »

Warum erstellst du dir keine eigene? Dann könntest du nebenher nämlich noch was lernen ;)
Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist.

Albert Einstein

peter
Beiträge: 20
Registriert: 08.03.2013, 14:14

Re: "Formelsammlung"

Beitrag von peter »

Ich habe mir beim Lernen für die Ana I-Prüfung eine Zusammenfassung des Skripts geschrieben, vielleicht hilft sie nicht ja nicht nur mir weiter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

trumpetom
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.2015, 18:45

Re: "Formelsammlung"

Beitrag von trumpetom »

Danke das du dir die Mühe gemacht hast!!!!
=D> =D> =D>

Antworten

Zurück zu „Analysis I für TPH“