1. Uebungstest

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
simbo
Beiträge: 31
Registriert: 01.11.2011, 17:45

1. Uebungstest

Beitrag von simbo »

hallo,

aus beruflichen gründen ist es mir leider nicht möglich die übung bzw. die vorlesung zu besuchen.
daher bin ich jetzt ein wenig verwirrt, was der auzinger mit "persönlicher A5 notizzettel" meint.
leeres blatt um rechnen zu können oder eine art selbsverfasster formelsammlung.

bitte um aufkärung

danke und lg

simbo

123asdf
Beiträge: 138
Registriert: 05.09.2013, 12:15

Re: 1. Uebungstest

Beitrag von 123asdf »

wenns noch so is wie letztes jahr (wovon ich ausgehe), meint er damit einen beidseitig beschreibbaren A5 Schummelzettel ;)

Antworten

Zurück zu „Analysis I für TPH“