Analysis 1 Tutor

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
TomTom
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2016, 15:09

Analysis 1 Tutor

Beitrag von TomTom »

Hallo!
Ich wollte fragen, ob hier jemand Erfahrung als Analysis 1 Tutor hat? Prof. Auzinger hat mich gefragt, ob ich das machen wollen würde- kann aber nicht einschätzen wie aufwendig etc. das sein wird und habe schließlich selbst genug zu tun wahrscheinlich.
Auch wenn ich bezweifle, dass die Betroffenen hier regelmäßig reinschaun und das hier lesen werden wärs cool, wenn jemand mir dann doch erzählen kann wie es so ist, falls er/sie das liest!
Danke!

Foin
Beiträge: 13
Registriert: 27.12.2016, 11:07

Re: Analysis 1 Tutor

Beitrag von Foin »

Tja, leider hab und hatte ich da keine Erfahrungen^^

Könntest du, nachdem das Semester fast um ist, von deinen Erfahrungen berichten?

Antworten

Zurück zu „Analysis I für TPH“