Vorbereitung auf ana 1 VO Prüfung

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Physiker
Beiträge: 13
Registriert: 11.06.2008, 15:43

Vorbereitung auf ana 1 VO Prüfung

Beitrag von Physiker »

Hallo
Ich lerne gerade die Grenzwerte von Folgen und kann den Lernstoff relativ gut . Jedoch : ich habe mir die Vorlesungsprüfungsfragen die hier gepostet worden sind angeschaut . Diese sind für mich sau schwer - vom Prof. Auzinger . Weiß jemand ob es vielleicht irgendeine Internetseite oder Bücher gibt durch welche man sich auf Ana 1 Vo Prüfung beim Auzinger vorbereiten könnte ? Oder hat vielleicht noch jemand bereits ausgearbeitete Prüfungsfragen von ihm die er mir zum kopieren borgen könnte ? Ich brauche auch Lösungen ; denn ich schaffe es nicht alle fragen zu beantworten bzw. bin mir nicht sicher ob es stimmt .
Wäre sehr dankbar !!!

Antworten

Zurück zu „Analysis I für TPH“