Suche Prüfungs-Buddies für den 15.3.2017

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Nolle
Beiträge: 20
Registriert: 03.06.2012, 16:29

Suche Prüfungs-Buddies für den 15.3.2017

Beitrag von Nolle »

Hallo allerseits!

Ich bin auf der Suche nach anderen Leuten, die auch für die Prüfung am 15. März lernen. Ich würd mir hauptsächlich vorstellen, dass wir uns in der letzten Woche davor ein paar mal zsammsetzen und Beispiele durchbesprechen (vor allem Folgen und Reihen, Stetigkeit,... lauter Zeugs, das halt leichter is, wenn man mehrere Meinungen dazu hat und sich das ausdiskutieren kann).
Hätte da jemand Interesse??

Beste Grüße
Nicole

PS: Ich beiß auch nicht, versprochen^^

Antworten

Zurück zu „Analysis I für TPH“