Prüfungen: Ausarbeitungen

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
tubuster
Beiträge: 43
Registriert: 08.06.2015, 19:07

Prüfungen: Ausarbeitungen

Beitrag von tubuster »

Hallo Leute,
ich befinde mich grad in der vorbereitung für die ana2 prüfung am 13.10.17, und tue mir etwas schwer mit dem Üben von beispielen, einfach weil mir die lösungen dazu fehlen und ich nicht weiß ob ichs richtig gemacht habe.
Hat jemand einen link, ordner etc den er hier teilen könnte?
Kann auch meine ergebnisse raufstellen zum diskutieren. Wär wirklich sehr praktisch!

danke sehr ;)

Esslbäärt
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2015, 21:37

Re: Prüfungen: Ausarbeitungen

Beitrag von Esslbäärt »

Hey, ich bereite mich auch gerade auf diese Prüfung vor und wollte grad auch so einen Thread aufmachen.
Wäre wirklich extrem nice wenn jemand VO Prüfungsbeispiele gelöst hat und hier raufstellen kann.
Wäre auch bereit hier online bsp zu diskutieren wenn du bereits was hast. :D
Lg

Esslbäärt
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2015, 21:37

Re: Prüfungen: Ausarbeitungen

Beitrag von Esslbäärt »

Hier mal einige Bsp zum Residuensatz. Das sind die Bsp die ich hier im Forum gefunden habe.
Mir fehlen noch die Bsp vom März 16 und Dezember 13. Sobald ich die gelöst habe werde ich die auch hochladen.

edit: beim bsp 3a der prüfung vom 06.13 stimmt das argument am schluss dass f(x)=f(-x) is glaub ich nicht. Das geht schätz ich weil der cos 2pi periodisch is.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

tubuster
Beiträge: 43
Registriert: 08.06.2015, 19:07

Re: Prüfungen: Ausarbeitungen

Beitrag von tubuster »

super danke dir, hab einige beispiele befunden und gerechnet bzgl der anderen kapitel, muss sie aber noch in eine lesbare form bringen.

tubuster
Beiträge: 43
Registriert: 08.06.2015, 19:07

Re: Prüfungen: Ausarbeitungen

Beitrag von tubuster »

warum rechnest du beim beispiel 03.17 3) nur mit dem einen residuum (i+1) ?
ist natürlich richtig, nur versteh ich nicht ganz warum

tubuster
Beiträge: 43
Registriert: 08.06.2015, 19:07

Re: Prüfungen: Ausarbeitungen

Beitrag von tubuster »

Scan.jpeg
Scan 1.jpeg
Scan 2.jpeg
Scan 3.jpeg
Scan 4.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Esslbäärt
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2015, 21:37

Re: Prüfungen: Ausarbeitungen

Beitrag von Esslbäärt »

Hier meine Lösungsvorschläge für einige Bsp aus der Prüfungssammlung. Hab alles alleine gerechnet (+ mithilfe der Ausarbeitungen von tubuster, danke dafür!). Also hab ich keine Vergleichswerte und weiß ob das alles richtig is. Sollte aber dennoch einigen helfen.
Viel Spaß beim Lernen und viel Glück bei der Prüfung.

Lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Analysis II für TPH“