Prüfung am 8.5.2009

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Teonanacatl
Beiträge: 53
Registriert: 08.11.2007, 19:06

Prüfung am 8.5.2009

Beitrag von Teonanacatl »

hi!

wer von euch macht die VO prüfung auch an diesem tage?

da ich keine lust und motivation habe alleine zu lernen, würd ich gern eine lerngruppe auf die beine stellen...
wer hat interesse, hand hoch?

Benutzeravatar
Almagest
Beiträge: 131
Registriert: 09.12.2007, 23:17

Re: Prüfung am 8.5.2009

Beitrag von Almagest »

am 26. juni wäre ich dabei!

mfg
Ein Physiker ist jemand, der jeden technischen Defekt erklären, aber nicht reparieren kann

oo696969oo
Beiträge: 15
Registriert: 26.11.2007, 20:04
Wohnort: Wien

Re: Prüfung am 8.5.2009

Beitrag von oo696969oo »

Du meinst den 29.6. oder?
Wenns da wirklich sowas wie eine Lerngruppe gibt, wär ich auch gern dabei!

Benutzeravatar
Almagest
Beiträge: 131
Registriert: 09.12.2007, 23:17

Re: Prüfung am 8.5.2009

Beitrag von Almagest »

oo696969oo hat geschrieben:Du meinst den 29.6. oder?
jep, mein ich eh! :)
Ein Physiker ist jemand, der jeden technischen Defekt erklären, aber nicht reparieren kann

Benutzeravatar
Fränznz
Beiträge: 52
Registriert: 08.10.2008, 14:59

Re: Prüfung am 8.5.2009

Beitrag von Fränznz »

Habs an dem Tag gemacht, und beim Theorieteil waren auch mehrere Fragen die nicht im Fragenkatalog standen

Antworten

Zurück zu „Analysis II für TPH“