Ana 2 Theoriefragen

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Mottlknopf
Beiträge: 4
Registriert: 09.10.2017, 16:34

Ana 2 Theoriefragen

Beitrag von Mottlknopf »

Ich hab mir mal den Spaß gemacht und alle vergangenen Theoriefragen die ich so in den Auzi Prüfungen finden konnte rausgeschrieben. Werd jetzt versuchen sie zu beantworten aber vielleicht zaht das ja sonst auch noch wen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

catwell
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2012, 20:06

Re: Ana 2 Theoriefragen

Beitrag von catwell »

Wollt fragen ob du sie dann auch ausgearbeitet hast. ich komm bei ein paar von denen nicht auf einen grünen Zweig (und traue meiner Ausarbeitung generell noch nicht ganz)

LG

aidldwoldkn
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2020, 15:30

Re: Ana 2 Theoriefragen

Beitrag von aidldwoldkn »

Hat vielleicht einer von euch Lust (auch wenns noch Fehler und unbeantwortete Fragen gibt) eure Ausarbeitungen zu teilen? Wäre super hilfreich, danke!

Antworten

Zurück zu „Analysis II für TPH“