Analysis 2 mit Auzinger

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Chopsticks
Beiträge: 80
Registriert: 21.11.2008, 14:38

Analysis 2 mit Auzinger

Beitrag von Chopsticks »

Hallo liebe Leute,
ich mach mich gerade daran, für den Auzingertermin am kommenden Mittwoch zu lernen. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Auzingerprüfungen, vielleicht sogar speziell mit Analysis 2?
Vor allem die Theoriefragen machen mir ein bisschen sorgen...hat er da sehr viele oder fragt er quasi "eh immer das selbe"?

Wenn jemand von euch ein paar Tipps und Tricks hat, dann bitte verratet sie mir!

Lg und Danke!

orion-nebula-m42
Beiträge: 46
Registriert: 19.04.2007, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Analysis 2 mit Auzinger

Beitrag von orion-nebula-m42 »

Hallo an Alle,

sowie Chopsticks wäre ich auch sehr interessiert an ein paar Ratschläge/Tipps und Infos.
Bitte meldet Euch und danke im Voraus.
LG
Dem Reiche der Natur und dessen Erforschung

cha-lee
Beiträge: 9
Registriert: 10.12.2008, 17:08

Re: Analysis 2 mit Auzinger

Beitrag von cha-lee »

Gibt es in der Fachschaft eine prüfungssammlung? Die letzte Prüfungen waren doch schon bereits von ihm. Weiß das vllt jmd ob's die letzten Ana 2 vo Prüfungen in der fachscaft gibt?
Lg

Antworten

Zurück zu „Analysis II für TPH“