Analysis II Übung-6 Mitschrift

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Benutzeravatar
wiseman
Beiträge: 159
Registriert: 02.11.2011, 00:02
Wohnort: The Wall

Analysis II Übung-6 Mitschrift

Beitrag von wiseman »

Hier wieder meine Mitschrift der 6.Übung:
AnalysisII_UE-6_Mitschrift.pdf
Die Weinmüller hat heute noch einmal bestätigt, dass diese Übung NICHT Teststoff ist, sondern nur mehr als Vorbereitung für die Prüfung dient.

edit: Angabe:
Uebungsblatt-6-SS2012.pdf
Uebungsblatt-6-SS2012_Angaben.pdf
lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SokrateStP
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.2012, 15:32

Re: Analysis II Übung-6 Mitschrift

Beitrag von SokrateStP »

wiedermal vielen Dank für deine Mitschrift ...
du warst nicht auch zufälliger Weise in der 7. Übung?

lg

Benutzeravatar
wiseman
Beiträge: 159
Registriert: 02.11.2011, 00:02
Wohnort: The Wall

Re: Analysis II Übung-6 Mitschrift

Beitrag von wiseman »

doch, aber da hab ich nicht mitgeschrieben, gibt aber eh die offizielle Ausarbeitung auf der Ue-Homepage ( http://www.asc.tuwien.ac.at/~winfried/teaching/103.091/) - die ist vom Auzinger persönlich (also mit PC geschrieben und einigermaßen ausführlich)

Antworten

Zurück zu „Analysis II für TPH“