Analysis II Mitschrift Übungen

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
simbo
Beiträge: 31
Registriert: 01.11.2011, 17:45

Analysis II Mitschrift Übungen

Beitrag von simbo »

Ich hab das Thema mal eröffnet, um Mitschriften auszutauschen da die Ewa ja in allen Gruppen unterschiedliche Beispiele behandelt.
Meine Mitschrift von Freitag ist leider nicht ganz vollständig, sollte es die einzige sein stell ich sie aber trotzdem rauf.

nieka14
Beiträge: 180
Registriert: 18.10.2011, 17:12

Re: Analysis II Mitschrift Übungen

Beitrag von nieka14 »

es werden überall andere beispiele gerechnet? :O

simbo
Beiträge: 31
Registriert: 01.11.2011, 17:45

Re: Analysis II Mitschrift Übungen

Beitrag von simbo »

das hat die ewa zumindest am freitag gesagt, bei uns waren es 1.1.7, 1.1.14 1.1.13 und 1.1.5

gemibi
Beiträge: 23
Registriert: 14.10.2012, 12:59

Re: Analysis II Mitschrift Übungen

Beitrag von gemibi »

Ich hab vom donnerstag 1.1.2, 1.1.4, 1.1.5, 1.1.7 würde mich über den Austausch freuen
Zuletzt geändert von gemibi am 25.04.2013, 18:43, insgesamt 2-mal geändert.

nieka14
Beiträge: 180
Registriert: 18.10.2011, 17:12

Re: Analysis II Mitschrift Übungen

Beitrag von nieka14 »

Wäre cool, wenn jeder bekannt geben könnte welche Beispiele gerechnet worden sind. Ich war auch in der Donnerstags UE. Austausch der Beispiele wäre wirklich klasse !

Antworten

Zurück zu „Analysis II für TPH“