Analysis II am 17.5.

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Maxprun
Beiträge: 33
Registriert: 01.10.2009, 14:33

Analysis II am 17.5.

Beitrag von Maxprun »

Hey!

Ich wollte nur mal fragen, da ich leider selber weder in die UE noch in die VO gehen konnte (berufstätig), ob er für die Prüfung "heiße" Tipps gegeben hat bzw. welche er denn kurz davor noch gibt?
Selbstverständlich wenn wer von euch bereits heiße Tipps hat bin ich auch sehr dankbar! ;)

Hat er dieses Semester vielleicht ein neues Skript oder so rausgebracht? Bin auf dem Stand von 2011 ;) [ewig lange diese blöde Prüfung rausgeschoben]

Für jede Hilfe dankbar.

lG

Dragonfly
Beiträge: 7
Registriert: 10.01.2013, 18:53

Re: Analysis II am 17.5.

Beitrag von Dragonfly »

Hallo,

ich mache auch am 17.05 die Prüfung.
Tipps vom Prof. gibts eigentlich nur immer für den Termin nach der VO sprich ende Juni.
Verändert hat sich vom Stoff her wenig, aber die Tests werden volkommen neu gestaltet, es gibt jetzt Kästchen wo du nur paar Teile deines Rechenweges und die Lösung reinschreiben sollst, dies ist hald dann besonders blöd wenn du einen kleinen Rechenfehler hast den der wird ziehmlich streng bewertet.

Wenn du paar Posts weiter untem im Forum schaust findest du auch bereits so "Kästchen"-Prüfungen.

Viel Glück :)

_mc_
Beiträge: 37
Registriert: 01.11.2009, 15:49

Re: Analysis II am 17.5.

Beitrag von _mc_ »

Weiß jemand welche Beispiele gekommen sind?

mfg

Antworten

Zurück zu „Analysis II für TPH“