Ana II VO 23.5.

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
martin_baggins
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2014, 13:51

Ana II VO 23.5.

Beitrag von martin_baggins »

Hey leute,

ich tu mir immer noch voll schwer mit dem Cauchy Integral Zeug, vllt kann mir jemand da ein paar Kniffe beibringen. Also im Real Life.
Ich bring auch Kekse mit ^^
Meine lieben Kollegen machen diese Prüfung alle nicht und deshalb suche ich jetzt so nen Prüfungsbuddy !

Lg
Martin

orion-nebula-m42
Beiträge: 46
Registriert: 19.04.2007, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ana II VO 23.5.

Beitrag von orion-nebula-m42 »

Hey Martin,

bei Cauchy-Riemann geht es mir garnicht so schlecht...dafür bräuchte ich Hilfe bei ein paar anderen Dingen.

Wenn Du möchtest, kommende Woche Dich mit mir treffen, würde ich sehr gerne als Prüfungs-buddy bei Dir erscheinen.
Schreib mir eine email falls Du Interesse hast: ale.bellissimo@gmail.com

schönen Tag noch,

ON (ale) ;-)
Dem Reiche der Natur und dessen Erforschung

Antworten

Zurück zu „Analysis II für TPH“