Prüfung 12.12.14 - Angabe

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Aki
Beiträge: 15
Registriert: 18.10.2011, 22:43

Prüfung 12.12.14 - Angabe

Beitrag von Aki »

Hier ist die Angabe der Prüfung vom 12.12.2014 von einer Gruppe (falls es mehrere gab).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Klausll
Beiträge: 96
Registriert: 10.11.2012, 20:40

Re: Prüfung 12.12.14 - Angabe

Beitrag von Klausll »

Aki hat geschrieben:Hier ist die Angabe der Prüfung vom 12.12.2014 von einer Gruppe (falls es mehrere gab).
Danke! :)

Ladida
Beiträge: 37
Registriert: 07.10.2013, 17:31

Re: Prüfung 12.12.14 - Angabe

Beitrag von Ladida »

hat jemand eine Lösung zu einzelnen Beispielen? eventuell Beispiel 2? ... weil ich glaube ich verstehe nicht ganz, was im Endeffekt verlangt ist -.-

Edit:
Bsp 2 habe ich jetzt so angesetzt, dass Zielfunktion f(x,y,z) = z und die beiden gegebenen Gleichungen die Nebenbedingungen sind.

Ohne Idee bin ich leider weiterhin bei 1c

fodi
Beiträge: 6
Registriert: 19.03.2012, 16:09

Re: Prüfung 12.12.14 - Angabe

Beitrag von fodi »

Puh, hat zufällig wer 1a? Hab einfach keinen Ansatz.

Antworten

Zurück zu „Analysis II für TPH“