VO-Prüfung am 27.06.07

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
nukular
Beiträge: 17
Registriert: 29.11.2006, 11:06

VO-Prüfung am 27.06.07

Beitrag von nukular »

Weiß jemand was genau Stoff ist, bzw. ob wir uns zum letztem Jahr irgend ein Kapitel ersparen?

Hab die Antwort schon erfahren:

Beispiele zur mehrdimensionalen Integration (alt, Kap.2) entfallen

Gal Martin
Beiträge: 194
Registriert: 11.10.2006, 14:53

Beitrag von Gal Martin »

war jemand bei der stunde vom auzinger wo er den stoff gesagt hat den wir uns anschauen sollen?
falls ja was hat der gebrabbelt?
WO IS DA GAL?!?! :twisted:
© Wiesinger

Antworten

Zurück zu „Analysis II für TPH“