Nachhilfe/Lerngruppen

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
vtris05
Beiträge: 52
Registriert: 08.02.2011, 19:52

Nachhilfe/Lerngruppen

Beitrag von vtris05 »

Hallo, Leute!

Mittlerweile bin ich ziemlich verzweifelt was die ANA 2 Pruefung angeht. Falls wer Luest hat Nachhilfe zu geben, auch auf (nicht zu hoher) bezahlten Basis - schreibt mir ein PM. Danke schoen! Oder falls online lerngruppen gibt - laesst mich bitte wissen. Corona zeiten und ANA 2 pruefung ist keine so tolle kombination... es ist die letzte Pruefung die mir im Bac-studium fehlt. jede Hilfe ist willkommen!

Antworten

Zurück zu „Analysis II für TPH“