Lerngruppe Ana 2, 1.03.2016

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Neo
Beiträge: 103
Registriert: 20.11.2012, 23:23

Lerngruppe Ana 2, 1.03.2016

Beitrag von Neo »

Halli hallo!
Gibt es vielleicht Menschlein die gerade für Ana 2 lernen und eine Lerngruppe gebildet haben/ bilden wollen?
LG

bergerberni
Beiträge: 11
Registriert: 11.10.2011, 19:47

Re: Lerngruppe Ana 2, 1.03.2016

Beitrag von bergerberni »

Servus,

ja ich wär auch grad am lernen für dienstag.

mfg

Neo
Beiträge: 103
Registriert: 20.11.2012, 23:23

Re: Lerngruppe Ana 2, 1.03.2016

Beitrag von Neo »

Hey sorry, dass ich dir noch nicht geantwortet hab! Mit dem Skript bin ich schon durch, ich wiederhol jetzt und rechne halt so viel wie ich kann. Wenn du Lust hast können wir zB morgen einen ordentlichen Rechentag einlegen?

bergerberni
Beiträge: 11
Registriert: 11.10.2011, 19:47

Re: Lerngruppe Ana 2, 1.03.2016

Beitrag von bergerberni »

Servus, ja bei mir gehts heute leider nicht.

Aber wir könnten uns morgen noch treffen und ein paar sachen durchgehen - bin bis 17:00 in der uni.

Antworten

Zurück zu „Analysis II für TPH“