Vorbereitungsstunde 2. Test

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
simbo
Beiträge: 31
Registriert: 01.11.2011, 17:45

Vorbereitungsstunde 2. Test

Beitrag von simbo »

Habe leider die Vorbereitungsstunde für den zweiten Test versäumt, wäre sehr dankbar wenn jemand seine Mitschrift hochladen würde. Vielen Dank im Vorhinein

LisaHa
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2016, 12:19

Re: Vorbereitungsstunde 2. Test

Beitrag von LisaHa »

Die Mitschrift wurde in der Facebook-gruppe hochgeladen!

simbo
Beiträge: 31
Registriert: 01.11.2011, 17:45

Re: Vorbereitungsstunde 2. Test

Beitrag von simbo »

Alles klar, habe allerdings kein Facebook, wäre es möglich sie hier extra zu verlinken? Danke

zmanbbq
Beiträge: 62
Registriert: 03.10.2012, 20:39

Re: Vorbereitungsstunde 2. Test

Beitrag von zmanbbq »

Servas,

ich stell mal gschwind mein Aufschrieb mit rein, ist dann evtl. einfacher/schneller.

Bei der letzten Seite sieht der Bruch "1/10" wie ein "y" aus, nur als Vorwarnung.

Frohes Lernen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

simbo
Beiträge: 31
Registriert: 01.11.2011, 17:45

Re: Vorbereitungsstunde 2. Test

Beitrag von simbo »

Danke!

Antworten

Zurück zu „Analysis II für TPH“