Ana II Übung SS2008

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
keyciii
Beiträge: 45
Registriert: 05.01.2007, 17:33

Ana II Übung SS2008

Beitrag von keyciii »

Habe jetzt gerade erst gesehen, dass gestern eine Vorbesprechung für die Übung war! War vielleicht jemand dort und könnte mir sagen, was dort besprochen wurde!??

Benutzeravatar
DanielHa
Beiträge: 106
Registriert: 10.12.2007, 16:38

Beitrag von DanielHa »

War nicht so weltbewegend. Weinmüller und der Tutor von LinAlg waren da. Die Weinmüller und Auzinger teilen sich die Übung, ein Ausdruck der Homepage zur Übung wurde ausgeteilt, sonst nichts aufregendes.

keyciii
Beiträge: 45
Registriert: 05.01.2007, 17:33

Re: Ana II Übung SS2008

Beitrag von keyciii »

Nur zur Info: Heute war in der Mittwoch-Gruppe kein Test!

Antworten

Zurück zu „Analysis II für TPH“