Zusammenschrift von Definitionen und Sätzen (+ Beispiele)

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Zusammenschrift von Definitionen und Sätzen (+ Beispiele)

Beitrag von pat »

Weils ja für mich am Freitag (endlich) so weit ist... :roll:
kapitel1.pdf
kapitel3.pdf
kapitel4.pdf
Und das Ganze nochmal als .tex
kapitel1.tex
kapitel3.tex
kapitel4.tex
Dummerweise hab ich recht wenig Ahnung von Latex, deswegen auch die eher unspektakuläre Formatierung. Und ich schaffe es beim besten Wille nicht, beim Residuum die Singularität unter das Res f(z) zu bringen. Falls sich da irgendjemand auskennt, wäre ich dankbar für einen Hinweis.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Chicken
Beiträge: 22
Registriert: 08.11.2006, 11:21

Re: Zusammenschrift von Definitionen und Sätzen

Beitrag von Chicken »

hui! Danke Pat!

lg

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Zusammenschrift von Definitionen und Sätzen (+ Beispiele)

Beitrag von pat »

Und hier noch 2 kleine Dokumente, wobei das zweitere noch in Arbeit ist - keine Ahnung, wieviel ich da heute noch dran rumbastle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Antworten

Zurück zu „Analysis II für TPH“