Prüfung am 18.07.08

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Gal Martin
Beiträge: 194
Registriert: 11.10.2006, 14:53

Prüfung am 18.07.08

Beitrag von Gal Martin »

so die prüfung is vorbei hier so a kurzer überblick was ich mich noch erinnern kann

1.bsp
lagrange mit nebenbedingung
f(x)=sin^2x + cos^2x
nebenbedingung
x-y+\frac{\pi}{4}=0

2.bsp
selbe wie letztens fourierreihe von:
sin|x|

3.bsp
komplexe integration
\frac{1}{2-cosx}
und noch eines..


bsp4 und 5 waren eher klassiker
neu war nur der fundamentalsatz der algebra ..
alles in allem eine recht komote prüfung
schöne ferien :)


ps: kann sein das vorzeichen oder vorfaktoren nicht mehr ganz richtig sind ich habs nichtmehr so im kopf:)
WO IS DA GAL?!?! :twisted:
© Wiesinger

Chicken
Beiträge: 22
Registriert: 08.11.2006, 11:21

Re: Prüfung am 18.07.08

Beitrag von Chicken »

In der Fachschaft kann man sich die Angaben der letzten 2 Test (von der Gabi) abholen und kopieren.

lg

Origin
Beiträge: 36
Registriert: 03.01.2007, 15:47

Re: Prüfung am 18.07.08

Beitrag von Origin »

Hi, hab eine TUWIS-Nachricht erhalten, dass die Noten angeblich schon seit Nachmittag im "TUWIS Account" online sein sollten, kann aber nichts dergleichen finden. Hat jemand von euch eine Ahnung ob die Noten überhaupt schon draußen sind?

Teonanacatl
Beiträge: 53
Registriert: 08.11.2007, 19:06

Re: Prüfung am 18.07.08

Beitrag von Teonanacatl »

Origin hat geschrieben:Hi, hab eine TUWIS-Nachricht erhalten, dass die Noten angeblich schon seit Nachmittag im "TUWIS Account" online sein sollten, kann aber nichts dergleichen finden. Hat jemand von euch eine Ahnung ob die Noten überhaupt schon draußen sind?
ich kann auch nix entdecken.
vielleicht sind die ja auch mit geheimtinte geschrieben :lol:

redcypher
Beiträge: 121
Registriert: 05.11.2007, 15:49

Re: Prüfung am 18.07.08

Beitrag von redcypher »

Hallo.

Habe gerade mit der Frau Kirlinger telefoniert. Sie wird in Kürze die Ergebnisse per News aussenden weil anscheinend auch in der Prüfungsabteilung die Urlaubszeit eingekehrt ist!!

Lg

Antworten

Zurück zu „Analysis II für TPH“