Vorbesprechung

Antworten
schwertl
Beiträge: 14
Registriert: 28.10.2008, 18:03

Vorbesprechung

Beitrag von schwertl »

hallo!
ich konnte heute leider nicht in die vorbesprechung für die vu gehen weil da gerade eine andere vorbesprechung und ich deswegen eine von beiden sausen lassen musste, jetzt habe ich nicht wirklich eine ahnung, wie das alles abläuft und bräuchte ein paar infos:

im tuwis steht, dass die vu geblockt abgehalten wird, das ist wahrscheinlich das labor oder?
macht man das labor allein oder in gruppen?
es gibt zwei termine, dienstag und freitag. ist freitag der rechenteil?
wenn ich die dauer der vu dienstags und freitags zusammenzähle kommen mehr als 4 stunden pro woche heraus, in der beschreibung stehen aber nur 3. sind das am freitag vielleicht zwei gruppen? (schaut nach haarspalterei aus, wäre aber für mich nützlich zu wissen weil das semester ein paar meiner geplanten vorlesungen kollidieren :))

danke für die hilfe!
simonn

Benutzeravatar
claus
Beiträge: 92
Registriert: 12.10.2008, 12:07

Re: Vorbesprechung

Beitrag von claus »

Hiho

Also das Labor ist geblockt an ca. 5-6 Nachmittagen (Dauer und Anzahl kann variieren weil ich es nicht mitmache :)). Fängt also erst später an. Die Anmeldung war in der ersten Vorlesung Grundlagen der Physik 2 diese Woche. Da hat man sich in eine Liste eingetragen. Man hat auch angeben können mit wem man das Labor zusammen machen will weil es zu zweit gemacht wird. Die Tage variieren auch (also Gruppenmäßig). Du kannst aber angeben wann man nicht kann und wenn es wird wenn es ein triftiger Grund ist auch berücksichtigt. Sonst wirst einfach eingeteilt. Die erste Laboreinheit ist eine unbenotete, dann wird afaik die Mitarbeit gewertet und das Labor (noch) kein Protokoll verlangt.

Die VU Grundlagen der Elektronik ist getrennt vom Labor. Sie findet immer Freitags statt - nach Ana2. Es gibt keine Anwesenheitspflicht. Für Tests kann man sich dann anmelden (gibt 4 Tests), dadurch wird dann die Anwesenheit festgestellt. Es gibt hier auch keine Gruppen.

lg c


/e:

Anmeldeschluss Labor: 9.3.2009 - laut Tuwis. Die Zeitangaben im Tuwis einfach ignorieren.

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Elektronik“