Testbeispiel - 1.Test

Antworten
sky
Beiträge: 8
Registriert: 19.03.2012, 20:38

Testbeispiel - 1.Test

Beitrag von sky »

Hat irgendjemand vielleicht ein altes test vom letzten Jahr, oder so was ähnliches?

Danke im vorraus für die Hilfe..

Benutzeravatar
wiseman
Beiträge: 159
Registriert: 02.11.2011, 00:02
Wohnort: The Wall

Re: Testbeispiel - 1.Test

Beitrag von wiseman »

in der Fachschaft gibts eine Testsammlung, die ist aber leider nicht recht aktuell (2005, 2003...sind sogar Tests von 1989 drin^^
e.g. Ich hab auch Interesse an etwas aktuelleren Tests

Ich glaub aber nicht, dass sich bei den Tests so viel getan hat - schaut immer recht ähnlich aus...

lg

Benutzeravatar
scherzkrapferl
Beiträge: 181
Registriert: 20.11.2010, 17:20

Re: Testbeispiel - 1.Test

Beitrag von scherzkrapferl »

würde mal sagen dass es reicht alle übungsbsp. zu verstehen und sie auch selbstständig berechnen zu können. ändern werden sich wahrscheinlich nur die zahlen und ein bisschen der schaltungsaufbau (amperemeter, voltmeter,...)

wie schon wiseman gesagt hat - ab auf die fachschaft wenn testsammlung benötigt. den "probetest" hab ich dir ja schon geschickt ;)
"Ein Organismus hält seinen Zustand niedriger Entropie, indem er die Entropie der Umgebung erhöht. In diesem Sinne ist der Tod mit der Unfähigkeit gleichzusetzen, den hohen Ordnungsgrad aufrecht zu erhalten."

sky
Beiträge: 8
Registriert: 19.03.2012, 20:38

Re: Testbeispiel - 1.Test

Beitrag von sky »

scherzkrapferl hat geschrieben:würde mal sagen dass es reicht alle übungsbsp. zu verstehen und sie auch selbstständig berechnen zu können. ändern werden sich wahrscheinlich nur die zahlen und ein bisschen der schaltungsaufbau (amperemeter, voltmeter,...)

wie schon wiseman gesagt hat - ab auf die fachschaft wenn testsammlung benötigt. den "probetest" hab ich dir ja schon geschickt ;)
Ja ok, ich glaub dass passt. Hab mir die beispiele geholt, danke Jungs.

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Elektronik“