Frage zum Test

Antworten
redrum
Beiträge: 104
Registriert: 13.03.2012, 21:45

Frage zum Test

Beitrag von redrum »

Ich war beim ersten Test nicht anwesend und mache den Globaltest. Mich würde interessieren wie beim ersten Test die Aufteilung zw. Theorie und Rechenbeispielen war.
Falls sich noch jemand an die Angabe (Beispiele als auch Theorie) erinnern kann und die posten würde, wäre ich auch sehr dankbar!

lux
Beiträge: 52
Registriert: 23.10.2012, 19:09

Re: Frage zum Test

Beitrag von lux »

Also zu ersten Test sind eigentlich nur Rechenbeispiel zu Gleichstrom gekommen und dann noch 2 Theorie Fragen zu Wechselstrom (Ortskurve von R-C bzw. R-L Schaltung S.57) und Hoch bzw. Tiefpass Verstärkung herleiten und beschreiben bei welchen Frequenzen er verstärkt oder abschwächt S.73)

Lg

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Elektronik“