Mündliche Prüfung Physik 2b Schütz

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
jojo1
Beiträge: 44
Registriert: 15.05.2013, 16:37

Mündliche Prüfung Physik 2b Schütz

Beitrag von jojo1 »

Hallo!
Weiß hier vielleicht jemand ob Prof. Schütz vor hat Termine im September anzubieten?
Oder wars das mit August bis zum neuen Semester mit mündlichen Prüfungen?
Danke schon mal für die Antworten!

TheChris
Beiträge: 21
Registriert: 25.03.2015, 19:47

Re: Mündliche Prüfung Physik 2b Schütz

Beitrag von TheChris »

Habe ihm im Juli mal ein Mail geschrieben, da hat er mir gesagt dass er noch weitere Termine im September anbieten wird.
Schaue derzeit einfach täglich rein ob die Termine schon online sind, werden aber denke ich nach den jetzigen August Terminen online kommen

LG Chris
Zuletzt geändert von TheChris am 19.08.2019, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

jojo1
Beiträge: 44
Registriert: 15.05.2013, 16:37

Re: Mündliche Prüfung Physik 2b Schütz

Beitrag von jojo1 »

Perfekt!
Danke für die rasche Antwort :)

trumpetom
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.2015, 18:45

Re: Mündliche Prüfung Physik 2b Schütz

Beitrag von trumpetom »

Gibt es vielleicht jemanden der seine Prüfungserfahrung mit Prof. Schütz bei den letzten Prüfungen im Juli teilen möchte?

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik II“