Seite 1 von 1

Mündliche Prüfung Physik 2b Schütz

Verfasst: 13.08.2019, 16:17
von jojo1
Hallo!
Weiß hier vielleicht jemand ob Prof. Schütz vor hat Termine im September anzubieten?
Oder wars das mit August bis zum neuen Semester mit mündlichen Prüfungen?
Danke schon mal für die Antworten!

Re: Mündliche Prüfung Physik 2b Schütz

Verfasst: 18.08.2019, 18:33
von TheChris
Habe ihm im Juli mal ein Mail geschrieben, da hat er mir gesagt dass er noch weitere Termine im September anbieten wird.
Schaue derzeit einfach täglich rein ob die Termine schon online sind, werden aber denke ich nach den jetzigen August Terminen online kommen

LG Chris

Re: Mündliche Prüfung Physik 2b Schütz

Verfasst: 19.08.2019, 10:01
von jojo1
Perfekt!
Danke für die rasche Antwort :)

Re: Mündliche Prüfung Physik 2b Schütz

Verfasst: 03.09.2019, 17:58
von trumpetom
Gibt es vielleicht jemanden der seine Prüfungserfahrung mit Prof. Schütz bei den letzten Prüfungen im Juli teilen möchte?