Inhalt Vorbesprechung Donnerstag, 03.03

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
naise
Beiträge: 18
Registriert: 11.10.2010, 19:30

Inhalt Vorbesprechung Donnerstag, 03.03

Beitrag von naise »

Hallo,

im TISS waren am Donnerstag (3.3.) ein paar Übungen eingetragen (allerdings nicht für alle 8 Gruppen).
Ich konnte nicht hingehen - kann mir jemand sagen, was dort besprochen wurde bzw. ob das überhaupt stattgefunden hat?

Danke und liebe Grüße
Michie

newton
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2011, 12:40

Re: Inhalt Vorbesprechung Donnerstag, 03.03

Beitrag von newton »

ich hoff das forum aktiviert sich !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik II“