PPTX Folien Bullshit

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
gief_coffee_plox
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2019, 20:10

PPTX Folien Bullshit

Beitrag von gief_coffee_plox »

Hi!

Mag vielleicht jemand, der eine Windows und MS Office Lizenz besitzt, die Folien - und, wenn möglich auch den Ton <3 -
in am halbwegs normalen Format exportieren? pdf und mp3/flac/etc. würd schon reichen.. oder das ganze abspielen und als mkv?
Manche Dateien lassen sich mit LibreOffice etc. garnicht öffnen - Ton funktioniert bei keiner.
Zumindest die Folien lesen können würd schon sehr helfen. :)

Bei nem Institut, wo man im Jahr 2020 noch auf nem Zettel kreuzt, war natürlich nicht zu erwarten, dass sie das
nicht verpeilen.. :cry:

Und weiß zufällig jemand was das "SpeakApp" vom Mail von heute sein soll ... wollen die das alles ohne Testen
einfach auf gut Glück am Do Vormittag machen?

I don't even ...

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik II“