Prüfung am 01.03.2013

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
vtris05
Beiträge: 52
Registriert: 08.02.2011, 19:52

Prüfung am 01.03.2013

Beitrag von vtris05 »

Hi, Leute. Ich möchte endlich VO-Prüfung hinter mich bringen. Kann mir jemand sagen, wer prüft am 01.03.2013: Bauer/Pimenov oder Gröschl/Husinsky?? Würde gerne wissen, welche Fragen ich genauer anschauen soll. danke.

vtris05
Beiträge: 52
Registriert: 08.02.2011, 19:52

Re: Prüfung am 01.03.2013

Beitrag von vtris05 »

hab schon gefunden, also Bauer und Pimenov. falls jemand die Ausarbeitung hat, wäre ich dankbar fürs Onlinestellen.

Juergonaut
Beiträge: 29
Registriert: 08.04.2008, 12:01

Re: Prüfung am 01.03.2013

Beitrag von Juergonaut »

Wo werden denn die Ergebnisse ausgehängt/zugänglich gemacht werden? Auf das TISS verlasse ich mich da nicht mehr ^^

LG J.

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik II“