Prüfung IFP Fragenkatalog

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Rhino
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2012, 15:48

Prüfung IFP Fragenkatalog

Beitrag von Rhino »

Hallo allerseits! Ich habe vor die Grula2 Prüfung Anfang März zu machen und habe inzwischen zwei Fragenkataloge gefunden, vom Pimenov (aus dem Tiss) und vom Bauer (aus dem Forum). Dazu eine kurze Frage an die, die die Prüfung seit dem der Pimenov einen Teil der VO hält gemacht haben: Orientieren sich die Profs so ca. am Fragenkatalog, stellen aber auch neue Fragen oder sind das tatsächlich die Fragen, die auch so eins zu eins in der Prüfung gestellt werden?

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik II“