Ausgearbeiteter Fragenkatalog

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Kaede
Beiträge: 42
Registriert: 07.10.2012, 13:30

Ausgearbeiteter Fragenkatalog

Beitrag von Kaede »

Ich bin gerade dabei den Fragenkatalog durchzuarbeiten. Doch vor allem der Optikteil macht mir zu schaffen.
Hat vlt einer von euch den schon fertig und könnte ihn zur Verfügung stellen?
Würde ihn zum Vergleichen und Kontrollieren benötigen.

Danke schon mal und ich hoff auf ne Antwort. ;)

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Ausgearbeiteter Fragenkatalog

Beitrag von pat »

Ich kenn zwar eure aktuellen Optik-Fragen nicht, aber du könntest ja mal hier reinschauen. Vielleicht hat sich ja nicht so viel verändert seit anno dazumals.

Der Windows Journal Viewer für die .jnt-Dateien sollte bei Windows 7+ schon dabei sein.
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik II“