Vorlesungsprüfung Januar

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Lukas H.
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2012, 00:09

Vorlesungsprüfung Januar

Beitrag von Lukas H. »

Servus miteinander,

Hat noch jemand Interesse daran, im Januar GdP 2 bei Gröschl/Husinsky zu schreiben? Es gibt aktuell keine Termine auf TISS, aber falls sich ein paar zusammenfinden, wird er uns schon einen geben!

Grüße und schöne Ferien,

Lukas

Konsel
Beiträge: 9
Registriert: 08.11.2012, 11:40

Re: Vorlesungsprüfung Januar

Beitrag von Konsel »

Servus Miteinander,

ich wäre für eine Vorlesungsprüfung TPH-II Ende Februar, Anfang März,
Möchte noch jemand um diese Zeit die Prüfung bei Gröschl/Husinsky ablegen?

Lg, Konsel

julia*
Beiträge: 19
Registriert: 23.05.2012, 14:43

Re: Vorlesungsprüfung Januar

Beitrag von julia* »

Ja, ich wär ende februar auch dabei.

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik II“