Prüfungssammlung Bauer/Pimenov Vorlesungsprüfung

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Big_Cheese
Beiträge: 23
Registriert: 13.04.2011, 22:52

Prüfungssammlung Bauer/Pimenov Vorlesungsprüfung

Beitrag von Big_Cheese »

Gibts online eine Sammlung mit vergangenen Prüfungen vom Bauer/Pimenov oder irgendwas in der Richtung?

Koch100
Beiträge: 80
Registriert: 15.04.2010, 23:29

Re: Prüfungssammlung Bauer/Pimenov Vorlesungsprüfung

Beitrag von Koch100 »

Es gibt von Prof. Pimenov eine Liste für mündliche Prüfungsfragen im Tiss; Von den vergangenen Jahren gibt es sowas auch von Prof. Bauer.
Interessant ist, ob vom Pimenov das auch die schriftlichen Fragen beinhaltet!?

Big_Cheese
Beiträge: 23
Registriert: 13.04.2011, 22:52

Re: Prüfungssammlung Bauer/Pimenov Vorlesungsprüfung

Beitrag von Big_Cheese »

Ja ich meinte auch eher für die schriftliche Prüfung, das im TISS hab ich eh schon gesehen, würde halt gerne ungefähr wissen wie sowas ausschaut
Wann hat denn die Fachschaft in den Ferien offen?

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik II“