Prüfungstermine wann?

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
naise
Beiträge: 18
Registriert: 11.10.2010, 19:30

Prüfungstermine wann?

Beitrag von naise »

Hallo liebe Studis,

Ich bin im Master Biomedical, muss aber Grundlagen der Physik II machen (weil ich von der FH komm)...
Man hat mir gesagt, man kann die VO sowohl am IFP als auch am IAP machen, aber beim Festkörper-Institut find ich keine Termine. Habt ihr da Infos für mich? Wo findet man solche Sachen ;-O ?
Ich möchte es vermeiden, die Prüfung beim Angewandten zu machen, weil ich mir mit dem Husinsky etwas schwer tu...

Freu mich über Infos ;)
DANKE!

bg1980
Beiträge: 37
Registriert: 12.11.2014, 10:30

Re: Prüfungstermine wann?

Beitrag von bg1980 »

Hello!
Im TISS anmelden - danach sind die Pruefungstermine auf der LV-Seite einsehbar. Naechster und zur Zeit einziger Termin am IFP ist der 12.6.. Die Anmeldung dafuer startet am 12.5.

naise
Beiträge: 18
Registriert: 11.10.2010, 19:30

Re: Prüfungstermine wann?

Beitrag von naise »

Hoi,

danke für die Hilfe, hab nun alles gefunden (mir war nicht klar, dass die Prüfungstermine BEIDER Institute in derselben VO im TISS angegeben sind, hatte mit zwei separaten VO gerechnet.)

Wer möchte mit mir gemeinsam für den Termin am 12.06. bei Bauer/Pimenov lernen?
(Info am Rande: Ich backe verdammt gute Kuchen =D...)

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik II“