Prüfung 25.1

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Sillviii
Beiträge: 15
Registriert: 07.04.2014, 17:18

Prüfung 25.1

Beitrag von Sillviii »

Ich werde zur Prüfung am 25.1. antreten, hat jemand Interesse sich diese/nächste Woche auf der Uni zu treffen um gemeinsam zu lernen?

sebi
Beiträge: 18
Registriert: 11.06.2014, 22:04

Re: Prüfung 25.1

Beitrag von sebi »

Hi! ich mach die Prüfung zwar erst im März, aber wollte fragen, ob du (oder jemand anders) eventuell die Angabe nach der Prüfung abfotografieren und hier hochladen könntest? Eine ganz kurze Zusammenfassung der Beispiele würd auch schon genügen :)
danke!

madmax
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2013, 19:01

Re: Prüfung 25.1

Beitrag von madmax »

ich wäre ab montag dabei
werds das zweite mal machen, hab also schon mal alles ausgearbeitet und bin jetzt grad am ausarbeiten des fragenkataloges vom pimenov da kommt man aber zu mehrt sicher schneller weiter

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik II“