Ausarbeitungen

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Lichtan
Beiträge: 5
Registriert: 14.05.2017, 14:24

Ausarbeitungen

Beitrag von Lichtan »

Ich habe leider vor etwa einer Woche meine Ausarbeitungen zu den Übungen verloren. Falls ihn jemand gefunden hat, es war ein blauer Notizblock mit einer Zeichnung hinten drin! Bezweifle leider, dass ich ihn noch finden werde, da ich jetzt eine Woche ohne Erfolg danach suche :/ Falls jemand Lust und Laune hat, mir die Ausarbeitungen zur 9. , 10. und 11. Übung (evtl per PN?) zu schicken, damit ich für den Test lernen kann, wär das super nett :D Muss nicht vollständig oder schön geschrieben sein, hauptsache ich erinnere mich wieder an die Ansätze.

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik II“