Prüfungsfragen Bauer/Pimenov

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Benutzeravatar
Solmanir
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2009, 16:16

Prüfungsfragen Bauer/Pimenov

Beitrag von Solmanir »

Hi, ich wollte Fragen, ob jemand eine Sammlung von Prüfungsangaben der letzten Jahre hat und diese hier hochladen könnte.

Vor allem würde mich die Angabe jener Prüfungen interessieren, wo bereits in GdPH II a & b aufgeteilt wurde.

Danke im Vorraus!

lisaaa13
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2015, 19:10

Re: Prüfungsfragen Bauer/Pimenov

Beitrag von lisaaa13 »

Hast du damals noch einen bekommen? Ich würd mich auch sehr dafür interessieren! :)
Ich bräuchte den für 2b..:/

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik II“