Vorbesprechung

Antworten
Xulat
Beiträge: 78
Registriert: 30.10.2013, 17:17

Vorbesprechung

Beitrag von Xulat »

Hi Leute,
könnt ihr mir sagen worüber heute in der Vorbesprechung der Laborübungen geredet wurde? Konnte den Termin leider nicht wahrnehmen.

sebix
Beiträge: 145
Registriert: 05.10.2013, 11:02

Re: Vorbesprechung

Beitrag von sebix »

Du findest im TISS bei den Unterlagen zu den Unterlagen ein hinweiseLUeins-details.pdf. Das wurde quasi durchbesprochen. Wenn du kein Sonderling bist (du hast keine ECTS, bist kein HTLer etc.) Dann gibt es nicht extra zu beachten vor dem ersten Termin (Kennenlerntag, keine Vorbeitung noetig, aber Anwesenheitspflicht).
Wenn du mal nicht kannst, unbedingt so frueh wie moeglich melden um eine Loesung zu finden. Und zu allen Terminen puenktlich erscheinen, sonst Probleme. Und es gibt am ersten Tag auch eine Anleitung, die du dir vermutlich kaufen willst, aber das wird dann auch an dem Tag erklaert.

@Andere: Hab ich noch was wichtiges vergessen?

Xulat
Beiträge: 78
Registriert: 30.10.2013, 17:17

Re: Vorbesprechung

Beitrag von Xulat »

danke sehr!

Antworten

Zurück zu „Laborübungen I“