Termin konflikt?

Antworten
der mit dem integral tanz
Beiträge: 98
Registriert: 06.01.2008, 14:26

Termin konflikt?

Beitrag von der mit dem integral tanz »

Halli Hallo!

die woche fängt ja das labor an und da hab ich gleich einmal ein kleines problem! ich hab genau zur selben zeit lineare algebra prüfung. (labor geht von 13:00 bis 17:30 prüfung von 13:30 bis 16:00). glaubt ihr es geht das mein labor partner hingeht und ich einfach nach der prüfung nachkommen kann?

wisst ihr an wen ich mich da melden muss?

picodeoro
Beiträge: 187
Registriert: 17.10.2007, 19:40

Re: Termin konflikt?

Beitrag von picodeoro »

Servus!

Im Infoblatt zu LU1 (zu bekommen bei http://lu.physprak.tuwien.ac.at) steht:

"Bei Problemen (Waffenübungen, Prüfungen etc.): kommen
Sie bitte raschest zu uns: Ing. Hundegger (Tel.: 58801-13111
DW) ist bei allen 3 Turnussen immer da."

der mit dem integral tanz
Beiträge: 98
Registriert: 06.01.2008, 14:26

Re: Termin konflikt?

Beitrag von der mit dem integral tanz »

vielen dank!

ich wüsst gern was die mit waffenübungen meinen...

Benutzeravatar
DanielHa
Beiträge: 106
Registriert: 10.12.2007, 16:38

Re: Termin konflikt?

Beitrag von DanielHa »

der mit dem integral tanz hat geschrieben:vielen dank!

ich wüsst gern was die mit waffenübungen meinen...
Zu Kader- und Truppenübungen (hier Waffenübungen genannt) kann man auch nach einem abgeleisteten Präsenzdienst einberufen werden, falls man sich für die vorbereitende Kaderausbildung (VbK) entschieden hat. Dann muss man nach Ende des Präsenzdienstes eine bestimmte Anzahl von Tagen (ich glaub 30 als Nicht-Unteroffizier oder Offizier) bei Kader- oder Truppenübungen mitmachen. Die VbK gibt's seit heuer allerdings nicht mehr, jetzt heißt das ganze vorbereitende Milizausbildung (VbM) und resultiert dann in Milizübungen.

Antworten

Zurück zu „Laborübungen I“